Wissensdatenbank

Die Lizenz wird auf der Login-Seite nach Eingabe des Benutzernamens und Passworts überprüft.

Grundsätzlich wird immer das Gültigkeitsdatum der Lizenz als erstes geprüft! Dann Benutzer und Passwort.

Wenn [countcredits=y] in config.INI gesetzt ist, dann werden die Credits geprüft (und am Ende reduziert).
Wenn Credits=0, dann kein Login > Möglichkeit zum Neu-Login mit anderem Benutzer/Passwort.

Fehlermeldungen sind uneinheitlich mal englisch, mal deutsch, keine Landessprache muss ich ändern. Müssen wir als Variablen in eine sehr frühe INI packen, evtl. in die Start.INI. Oder wir machen PNGs mit der entsprechenden Info in Landessprache. Aktuell sind die Variablen und Werte  in der … companies/DEFAULT/DE/DE_labels.INI definiert, aber nicht im Quellcode integriert.

Print Friendly, PDF & Email