Wissensdatenbank
04 Administrator-Funktionen
Diese Funktionen werden nur eingeblendet, wenn Sie sich bei der Passwort-Eingabe mit dem Administrator-Passwort angemeldet haben.

- Neuer Eintrag
Hier ist es möglich einen neuen Eintrag manuell einzugeben. Einige Felder werden automatisch mit den aktuellen Daten gefüllt. Änderungen, die übernommen werden sollen, bitte mit dem Button „Änderungen speichern“ bestätigen. - Neue Karte
Sollte die Karte fehlerhaft gedruckt oder gar nicht erzeugt worden sein, können Sie mit dieser Funktion eine neue Karte erstellen (und danach ausdrucken). Wichtig dabei ist, dass die Kartenvorlagen im Ordner vorhanden sind:
Z:\Daten\easyINSTRUCT\companies\[firma1]\addons\Vorlagen\ alle PNGs+INIs - Neues Zertifikat
Sollte das Papierzertifikat fehlerhaft gedruckt oder gar nicht erzeugt worden sein, können Sie mit dieser Funktion einen neues Papierzertifikat erstellen (und danach ausdrucken). Wichtig dabei ist, dass die Zertifikatsvorlagen im Ordner vorhanden sind:
Z:\Daten\easyINSTRUCT\companies\[firma1]\addons\Vorlagen\ alle PNGs+INIs - Eintrag löschen
Klicken Sie auf diesem Button, um den aktuellen Datensatz zu löschen. - Export Zeiten
Klicken Sie auf diesen Button, um das Excel-Export-Fenster zu öffnen.